Über mich

Petra Vollmann | Meisterfloristin

Floristik ist meine Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe und hier ist es ganz speziell die Hochzeitsfloristik. Denn ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und typgerecht und ganz individuell den passenden Blumenschmuck für ein Brautpaar zu kreieren. Und was gibt es Schöneres, als dazu beizutragen, dass der schönste Tag durch die Blumen und die Blumenarrangements unvergesslich und einzigartig wird? Denn so viele Brautpaare es gibt, so viele Möglichkeiten gibt es, das Blumendesign auf die ganz persönliche Note des Paares abzustimmen.


Petra Vollmann, geboren in Leutschach in der Steiermark, Maturaabschluss der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Ausbildung zum Gärtnerfacharbeiter und zur Floristin.

Meisterschule Floristik in Innsbruck bei Nicole von Boletzky.

Seit Oktober 2005 Meisterfloristin mit Spezialisierung auf Hochzeitsfloristik.